Professionelle Apps für CRM Systeme
Die apro-MD wurde bewusst schlank gehalten, um die Bedarfsplanung so einfach und übersichtlich wie möglich zu gestalten. Es bietet die Funktionalitäten der Bedarfsplanung als Sammelbearbeitung. Dies bedeutet, dass sämtliche Zugänge sowie Bedarfe materialübergreifend in einer Gesamtansicht dargestellt werden. Selektionskriterien bieten die Möglichkeit die Ansicht auf die gewünschten Materialien einzuschränken.
Die Zugänge/Bedarfe werden in getrennten Spalten nach logischen Gruppierungen beispielsweise Bedarf, Bestellung, Zugang angezeigt. Diese Gruppierungen bieten einen schnellen Gesamtüberblick über laufende Vorgänge. Dieser Überblick soll dazu dienen Bestandsengpässe mit geringem Aufwand zu vermeiden. Vorhandene Zu- und Abhänge können zudem, je nach Auswertungsbedarf, über ein „Bis-Datum“ zeitlich abgegrenzt werden.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit die voreingestellten Gruppierungen an die eigenen Bedürfnisse zu erweitern und die Zugänge/Bedarfe zuzuordnen. Hierzu dienen eigene Customizing-Tabellen.
Detailliertere Informationen zu den Vorgängen können über einen Absprung in die Transaktion MD04 angezeigt werden. Von der Standard-Transaktion kann wie gewohnt in einzelne Belege abgesprungen werden.
Die häufigsten Fragen zu unserer Materialdisposition im Überblick.
Die apro-MD richtet sich an die Unternehmen, die flache Bedarfsplanungen schnell und einfach durchführen wollen und teilweise wegen knapper Personalressourcen auch müssen. Ziel ist es nicht aufwändige und umfangreiche Auswertungen durchzuführen, sondern mit möglichst wenig Aufwand einen schnellen Gesamtüberblick über die Bestände zu erhalten und entsprechend nötige Maßnahmen ergreifen.
apro-MD ist ein schlankes, eigenständiges Add-On, das selbst auf dem SAP®-Standard aufbaut und bedient sich der Auswertungs-Funktionen der Materialdisposition der Transaktion MD04/MD06.
Die apro-MDnutzt die im SAP-Standard vorhandenen Zugänge/Bedarfe und wertet diese materialübergreifend aus. Aufgrund dessen fallen aufwändiges Customizing sowie umfangreiche initiale Einstellungen weg.
Die Integration in das SAP wurde modifikationsfrei realisiert. Alle Zusatzfunktionen sind über das SAP®-Menü oder über eigene Benutzerrollen verfügbar. Das Customizing der apro-MD erfolgt über die SAP-IMG.
Um einen reibungslosen Ablauf beim Einspielen von Updates oder beim Releasewechsel zu gewährleisten, wurden alle Entwicklungen innerhalb eines eigenen, bei der SAP registrierten Namensraums, realisiert.
Es besteht die Möglichkeit die voreingestellten Gruppierungen an die eigenen Bedürfnisse zu erweitern und die Zugänge/Bedarfe zuzuordnen. Hierzu dienen eigene Customizing-Tabellen.
FF
Nutzen Sie die unten stehenden Buttons, um mit uns einfach und unkompliziert Kontakt aufzunehmen. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen eine Web-Session, bei welcher wir Ihnen die Software im Detail erklären.
Nutzen Sie unser E-Mail-Kontaktformuler oder vereinbaren Sie telefonisch einen Webcast um Ihnen die Funktionen unserer Produkte vorführen zu können.
Interesse? Fragen?
Nutzen Sie dieses Formular für den Schnellen Kontakt zu aprofoss.
Unter den folgenden Kontaktinformationen erreichen Sie immer einen kompetenten Mitarbeiter aus unserem Hause, der Ihnen alle Fragen rund um unsere Produkte beantworten kann.
Telefon: +49 (0)7305 179456
Telefax: +49 (0)7305 179636
E-Mail: js@aprofoss.de
© aprofoss GmbH 2018 - ∞