Professionelle Apps für CRM Systeme
apro-SV ist eine professionelle SAP-basierte Spenden- und Mitgliederverwaltung. Neben einer umfangreichen Stammdatenverwaltung werden alle relevanten Prozesse zur Gewinnung und Verbuchung von Spenden unterstützt.
Marketingkampagnen und Zielgruppen werden direkt im System angelegt und eingehende Spenden automatisch zugeordnet. Das System unterstützt dabei alle gängigen Zahlungsarten und ist bestens zur Verarbeitung von Massendaten geeignet. Alle Stamm- und Bewegungsdaten sind über umfangreiche Analysewerkzeuge auswertbar. Neben flexiblen Analysen werden eine Vielzahl von standardisierten Berichten angeboten.
Die gesetzlichen Anforderungen im Bereich des Datenschutzes und bei der Erzeugung von Zuwendungsbestätigungen werden durch diese Lösung ebenfalls abgedeckt.
Für einen gesteigerten Workflow und weitere Funktionen kann die apro-SV Spendenverwaltung mit folgenden Add-ons von aprofoss ausgestattet werden:
Das Add-on apro-IS ermöglicht die Anbindung Ihres Internet-Spendenportals an die Spendenverwaltung apro-SV. Es werden alle gängigen Zahlungsarten wie Lastschriften, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, etc. unterstützt. Die Übertragung der Spenden kann in Echtzeit erfolgen.
Über unsere Archivierungslösung apro-ARCH werden Zuwendungsbestätigungen revisionssicher abgelegt. Zusätzlich können Lastschriftmandate oder Dokumente aus der Kontakthistorie zur Adresse archiviert werden.
Die häufigsten Fragen zu unserer Spendenverwaltung im Überblick.
Die Erzeugung von Zuwendungsbestätigungen ist als Druck oder über einen direkten Mailversand mit schreibgeschützter PDF möglich. In beiden Fällen wird ein Dankschreiben der Zuwendungsbestätigung beigefügt.
Das Verfahren der elektronischen ZB befindet sich derzeit in der technischen Umsetzung durch das Bundesministerium der Finanzen. Als einer von drei Softwareherstellern sind wir in diesen Prozess involviert und haben das Verfahren in unserer Lösung bereits umgesetzt.
Das System bietet die Möglichkeit von excel- oder webbasierten Auswertungen über die Standardwerkzeuge im SAP-BW oder Business-Objects.
Das System bietet ein umfangreiches Spendercockpit. Dieses enthält alle Informationen zum Spender, wie zum Beispiel Adressdaten, Spendeneingänge, Lastschriften, Kontakthistorie und stellt einen Zugriff auf die archivierten Dokumente zur Verfügung.
Eine Kontakthistorie zum Spender ist vorhanden. Die entsprechenden Einträge können manuell oder zum Beispiel im Fall von Adressselektionen auch automatisch angelegt werden. Die Anzeige ist über das Spendercockpit möglich.
Über die Klassifizierung können beliebige Merkmale zum Spender hinterlegt und gepflegt werden. Die Merkmale können im Bereich der Adressselektion und innerhalb der Auswertungen verwendet werden.
Die Pflege von Dankbriefen ist zu verschiedenen Kriterien möglich. So können beispielsweise verschiedene Kampagnen, Spendergruppen oder Spendenanlässe individuell bedankt werden.
Neben den Customizingeinstellungen gibt es die Möglichkeit eigene Felder in den Stammdaten und Auswertungen zu hinterlegen und die Darstellung der Felder kundenindividuell zu gestalten.
Eine Verbuchung von Barspenden ist über das SAP-Kassenbuch direkt in die Spendenverwaltung möglich.
Durch die Integration in die Kreditorenbuchhaltung können Spenden die aus Aufwandsverzicht resultieren ohne Umwege verbucht werden.
Nutzen Sie die unten stehenden Buttons, um mit uns einfach und unkompliziert Kontakt aufzunehmen. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen eine Web-Session, bei welcher wir Ihnen die Software im Detail erklären.
Nutzen Sie unser E-Mail-Kontaktformuler oder vereinbaren Sie telefonisch einen Webcast um Ihnen die Funktionen unserer Produkte vorführen zu können.
Interesse? Fragen?
Nutzen Sie dieses Formular für den Schnellen Kontakt zu aprofoss.
Unter den folgenden Kontaktinformationen erreichen Sie immer einen kompetenten Mitarbeiter aus unserem Hause, der Ihnen alle Fragen rund um unsere Produkte beantworten kann.
Telefon: +49 (0)7305 179456
Telefax: +49 (0)7305 179636
E-Mail: js@aprofoss.de
© aprofoss GmbH 2018 - ∞